BETRUG:"LAOLA-WELLE" IN STADIEN VON FIFA ERZWUNGEN
Wie sicher einige von euch schon beobachtet haben, machen die Fans in den brasilianischen WM-Stadien während schlechten Spielszenen gerne mal die Welle, um sich anscheinend einfach selbst zu feiern. Doch seit kurzem gehen ernstzunehmende Gerüchte um, dass diese sogenannte "Laola-Welle" von der Fifa "erzwungen" wird, ein ehemaliger Bauarbeiter erwähnte dazu einige brisante Details:
"Diese Laola-Wellen, die regelmäßig in den Stadien stattfinden und die Leute in dem Stadion und vor den TV-Geräten begeistern, sind sehr schön anzusehen. Sie vermitteln eine gelassene, brüderliche Stimmung, bei der das alle Fans zusammenhalten und an einem Strang ziehen. Eine tolle Sache, die nur einen großen Schönheitsfehler hat:
Die FIFA hat uns beim Bau der Stadien beauftragt, in die Sitzmöglichkeiten 1000 kleine Geräte einzubauen. Diese Geräte haben nochmal millionen von Sensoren, die auf dem Sitz platziert sind. Diese Sensoren übertragen für das menschliche Gehirn nicht registrierbare Elektroschocks, welche das Nervensystem dazu zwingen in die Höhe zu springen. Es ist reiner Betrug, doch den Menschen in den Stadien fällt es nichtmal auf, das Gehirn registriert es einfach nicht und im Stadion ist aufspringen ja nichts ungewöhnliches!
Auch wenn hier die FIFA wiedermal in ein schlechtes Licht gestellt wird, ich musste mein Gewissen einfach erleichtern."
Dieses Interview fand vor 5 Stunden, auf dem Airport Brasilia statt, weitere Details folgen wohl bald!
Bleibt dran, wir halten euch auf dem Laufenden!
(Bildquelle: https://www.imagebroker.com/search/result/details/id/220803)
Verfasser: Chefredaktion DasLederblatt
Stil: Satire