ANGEBLICHER EINBRUCH BEI FRANKREICH - SECURITY PACKT AUS
Frankreich führt zurzeit im Spiel gegen die Schweiz und hat allen Grund zur Freude, doch wenn Spieler und Funktionäre nach dem Spiel in ihr Quartier zurückkehren werden sie sicherlich keine Freude haben!
Wie uns in der Halbzeitpause zu Ohren gekommen ist, hat sich Samir Nasri während des Matches in das Quartier geschlichen und dem Zimmer des Nationalcoaches, welcher ihn gar nicht zur WM mitnahm, einen kleinen Besuch abgestattet.
Ein Security hat Nasri von Anfang an verdächtigt und ist ihm gefolgt. Via Telefoninterview hat er uns Nasris Verhalten wie folgt geschildert:
„Er ist einfach in das Quartier gegangen und hat sich auf die Suche nach dem Zimmer des Trainers gemacht. Ist er in ein falsches Zimmer gekommen, zum Beispiel in eines der Spieler, hat er Rasierschaum auf die Klobrille gesprüht und einen lustigen Spruch auf dem Spiegel hinterlassen.
In einem Zimmer hat er das Schokoladenversteck gefunden und geplündert.
Als er schlussendlich im Zimmer des Trainers war, hat er „KING SAMIR“ auf die Wand gesprüht. Dann hat er 5 Tuben Haar Gel eingesteckt und wollte gehen. Ich habe ihn dann aufhalten wollen, doch er hat mir gegen das Schienbein getreten und ist losgesprintet. Schnell ist er schon!
Aber erkannt habe ich ihn schon, sein Gesicht habe ich genau gesehen, er hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt! Ganz sicher war ich mir aber als er wegrannte, die roten Haare haben ihn verraten!“
Das sind die Aussagend des Securities, der durch und durch seriös wirkte und nur einen kleinen finanziellen Profit aus diesen Informationen schöpfen konnte!
Bleiben Sie dran, DasLederblatt informiert!
(Bildquelle: https://www.flickr.com/photos/eisenbahner/4056836338/sizes/m/in/photolist-e5q8kH-ndPjBr-ndPrnw-nfU3j7-ndPzHi-ndPvUM-ndPrZx-7bum77-nfTYob-4rppYA-cGgmvd-c8HNNq-5E5MZ8-fNXrbo-6i6PxV-6i6Pa2-6iaWXu-6i6Qwa-df8Jus-6i6Qcx-fNERv4/) ©eisenbahner
Verfasser: Chefredaktion DasLederblatt
Schreibstil: Satire