FREISTOßSPRAY RETTET DEN WM-POKAL
Schock am heutigen Vormittag im Maracana-Stadion. Eine Gruppe spanischer Fans hat sich aus Frust gewaltsamen Zutritt zur Aufbewahrungskammer des WM-Pokals verschafft, um Diesen zu entwenden.
Während dieses Vorhabens wurden die Diebe jedoch von einem trainierenden Schiedsrichter überrascht, welcher die Eindringlinge auf sehr kuriose Weise stellte:
„Ich habe in dem sogenannten „TOP-SECRET-ROOM“ verdächtige Geräusche wahrgenommen und nachgesehen. Sofort habe ich die offene Türe bemerkt, und die stark nach Bier riechende Gruppe entdeckt, welche von meinem Eintreffen nicht gerade begeistert war.
Sie liefen sofort auf mich los und wollten mich verprügeln, ich habe sie ja bei einer schweren Straftat erwischt!
Als diese Hooligans auf mich zuliefen, bekam ich es mit der Angst zu tun und dachte, dass nun alles vorbei ist. Doch zum Glück griff ich geistesgegenwärtig zu meinem Freistoß-Spray, mit welchem ich meinen Kontrahenten in Augen und Mund sprühte. Die sind sofort K.O. gewesen, kein Wunder bei diesen Inhaltsstoffen!
5 Mann konnte ich damit niederstrecken und der Spray war danach sogar noch halbvoll!
Man kann sagen, dass der Spray mein Leben und den Pokal gerettet hat, ich kann nur Dankbar sein, dass ich ihn bei mir trug!
Dieser Spray bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Kamin, ich werde noch meinen Enkelkindern von meiner Heldentat erzählen, wie ihr Großvater den WM-Pokal gerettet hat!“
Eine sehr brisante Geschichte die sich heute ereignet hat, doch zum Glück hatte sie ein gute Ende. Der WM-Pokal ist gerettet und wir halten Sie über aktuelle Neuigkeiten am Laufenden!
(Bildquelle: https://www.flickr.com/photos/bayareabias/7588336920/sizes/m/in/photolist-dDFsgz-dDMsfo-dDMeRh-dDLJ63-cyydcb-cyycQA-cyxUXu-dDM3Eh-dDF9Yx-dDFbtg/) © bay area bias
Verfasser: Chefredaktion DasLederblatt
Schreibstil: Satire