KLOPP AUS SUPERMARKT RAUSGEWORFEN

14.06.2014 14:41

Es wird auch weiterhin nicht ruhig Abseits der WM! Jürgen Klopp soll laut Privataugenzeugen gestern Abend aus einem Dortmunder Supermarkt verwiesen worden sein, die Zeugenaussagen sind, durch den akuten Schockzustand und des geringen Alters (10,11,11), jedoch ziemlich durcheinander.

 

Der Tathergang hatte sich wie folgt ereignet:

Klopp wollte Abends in den Supermarkt um einzukaufen, als er die drei jungen Zeugen, allesamt in BVB-Trikots gekleidet, antraf. Nach eigenen Angaben habe er sich "sofort für die Jungs verantwortlich gefühlt, als Trainer der Mannschaft. Ich hab ihnen sofort den Ernährungsplan ins Gewissen gerufen, dem undisziplinierten Spieler habe ich das Cola aus der Hand geschlagen. Die Jungs wissen genau das sie das nicht dürfen und sowas macht mich wütend!"

 

Als die geschockten Kinder daraufhin aus dem Geschäft liefen und ein Mitarbeiter Klopp beruhigen wollte, ließ Letzterer aber nicht mit sich reden. Erst der Leiter des Supermarktes konnte ihn dazu überreden das Geschäft zu verlassen. Niemand wurde verletzt, es wurde keine Anzeige erstattet.

 

Klopp äußerte sich Kurz zu der Sache:

 

"Ich habe das undisziplinierte Verhalten meiner Spieler sofort entschuldigt, da sie gleich mit dem Sprint- und Ausdauertraining begonnen haben. Nicht in Ordnung fand ich das Verhalten des vierten Offiziellen, welcher mich angepöbelt hat und mir vorschreiben wollte wie ich mit meinen Spieler umzugehen habe. Der wurde von seiner Mama wahrscheinlich täglich in den Schlaf gestreichelt.

Dass mich der Referee dann auf die Tribüne schicken wollte war zu viel, ich habe das Spiel zu Hause vor dem Fernseher gekuckt. (lacht)"

 

Ach Kloppo ... ;)

 

 

(Bildquelle: https://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/wutausbruch-von-dortmunder-coach-trainer-lehrer-rueffelt-klopp-schadet-unserem-ruf_aid_1107234.html)

Verfasser: Chefredaktion Lederblatt

Schreibstil: Satire

 

 

Kontakt

DasLederblatt

https://www.facebook.com/pages/DasLederblatt/468817876587345?ref=hl