SCHOCK BEI PORTUGAL - RONALDO IM KRANKENHAUS

16.06.2014 19:34

Dieses Spiel wird garantiert in die Geschichte eingehen! In der ersten Halbzeit zerlegen die Deutschen ihre portugisischen Gegner, welche durch eine unnötige Tätlichkeit von Pepe auch noch einen Ausschluss verkraften mussten. 

Die Halbzeitaktion von Pepe (dasLederblatt berichtete) hat noch kaum ihre Runde gemacht, so wird es schon um den nächsten portugisischen Real-Star turbulent:

Christiano Ronaldo befindet sich gerade auf dem Weg ins Krankenhaus, wir konnten dem portugisischen Mannschaftsarzt abpassen und haben folgendes von ihm erfahren:

 

"Christiano war nach dem Spiel außer sich, völlig aufgelöst! Er hat bitterlich geweint, aus Wut gegen seinen eigenen Kopf gehämmert und damit nicht aufgehört. Schließlich fing er so heftig an zu hecheln und keuchen, dass er keine Luft mehr bekam. Er lief schon fast blau an, weinte so schlimm, wie ich es noch nicht mal bei meiner 13 jährigen Tochter gesehen habe!

Wir wussten nicht wir tun sollen, klopften ihm auf den Rücken legten ihn hin, versuchten einfach alles! Doch Christiano weinte nur noch schlimmer und kauerte in Embrionalstellung auf dem Kabinenboden herum.

Wir konnten uns nurnoch mit einem Anruf bei der Rettung helfen. Ich hoffe, es wird ihm bald wieder gutgehen!"

 

Merklich belastet beendete der Doktor dann das Gespräch, auch wir haben all unsere Informationen somit weitergegeben, wünschen Ronaldo alles Gute und gratulieren der deutschen Nationalmannschaft zu einem 4:0 Auftaktsieg!

 

 

(Bildquelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Cristiano_Ronaldo#mediaviewer/Datei:Cristiano_Ronaldo_20120609_(1).jpg)

Verfasser: Chefredaktion Lederblatt

Schreibstil: Satire

Kontakt

DasLederblatt

https://www.facebook.com/pages/DasLederblatt/468817876587345?ref=hl