SUAREZ BEIßT VOR WUT KLEIDERHAKEN AB

14.06.2014 23:00

Unglaubliches hat sich nach dem so und so schon unglaublichen Spiel zwischen Uruguay und Costa Rica getan. Aus Wut biss L. Suarez, Uruguays nicht ganz fitter und nicht zum Einsatz gekommener Superstar, alle Kleiderhaken der Umkleidekabine ab.

 

Augenzeugen erläutern:

 

"Es war der blanke Wahnsinn, Suarez war wie von allen guten Geistern verlassen. Er biss Einen nach dem Anderen Kleiderhaken ab, obwohl sie tief in die Wand geschraubt sind. Er hat sich förmlich mit dem ganzen Körper dagegengestemmt. Seine Zähne hätten brechen müssen! Es war furcheinflösend, er trat dabei noch gegen die Wand, stiftete auch seine Mitspieler zur Sachbeschädignung an."

 

Der Trainer der Urus war davon wahrlich nicht begeistert, stellte sich nachher aber geknikt einem Interview und betone:

 

"Es tut mir von ganzem Herzen leid, die Niederlage und das Verhalten meiner Mannschaft. Luis ist außer sich, er wollte unbedingt spielen und solche Aktionen sind eben sein Ventil. Wir können von Glück sprechen, dass er keinen Gegenspieler oder Schiedrichter gebissen hat. Dann wäre er komplett out, diese lächerliche Geldstrafe kann er sich locker leisten! 

Einem unserer Spieler hat er im Training wegen einem Kaugummi ein Stück Fleisch aus der Wade gebissen, wie ein Tier. Aber solange er auf dem Platz spielt wie ein Tier und eben solche Tore schießt, ist er willkommen. Tut er das nicht mehr, schicken wir ihn in die Hölle!"

 

Ein hitziger Tag bis jetzt, mal sehen was bei England-Italien in knapp einer Stunde passiert!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

(Bildquelle:https://edition.cnn.com/2013/04/21/sport/football/luis-suarez-liverpool-chelsea-football/)

Verfasser: Chefredaktion Lederblatt

Schreibstil: Satire

Kontakt

DasLederblatt

https://www.facebook.com/pages/DasLederblatt/468817876587345?ref=hl