VERDÄCHTIGE PRODUKTKNAPPHEIT VOR WM-MATCH

14.06.2014 20:07

Marktforscher haben nach einem Aufschrei der Gewerbetreibenden eine erschreckende Produktknappheit in England und Italien festgestellt:

 

"Unsere Forschungen haben ergeben, dass in Italien und England hauptsächlich RedBull gekauft wird, das wird aufgrund der späten Anstoßzeit des Matches prognostiziert. 

Viel Beunruhigender sind aber die Produktumsätze in England. Hier wurden erschreckend viele Anti-Depressiva und Beruhigungsmittel gekauft. Unsere Studien haben ergeben, dass allein mit den heute verkauften Medikamenten, halb England für eine Woche ruhig gehalten werden könnte."

 

Diese ungewöhnlichen Verkaufszahlen sind auf die angespannte Stimmung im ganzen Land zurückzuführen, denn man erwartet einen Turniersieg, weiß aber gleichzeitig dass man nicht das beste Team stellt.

 

Weiters sorgt man sich um die Strapazierfähigkeit von englands Luke Shaw, welcher mit dem Geburtsjahr 1995 der jüngste Spieler im Kader ist. Seine Mutter selbst ließ ihn in einem Interview ausrichten:

 

"Luke, du weißt das Mitternacht schon sehr spät ist und das man in deinem Alter einen gesunden schlaf braucht. Ich heiße es nicht gut das du so spät in der Nacht noch spielst. Du und deine Freunde könntet doch auch morgen Früh eurer Spiel beginnen. Pass auf dich auf und Hände weg vom Alkohol mein Junge."

 

Auf diese Aussage konterte Rooney gegenüber der Sun:

 

"Wenn Lukes Mutter ihren Sohn in der Nacht kennen würde, wäre sie geschockt. Ihr Junge ist ein Partytieger und ein Fass ohne Boden, sogar Terry hat vor ihm gekotzt!" (lacht)

 

(Bildquelle: https://www.fussball-wm.pro/2014-gruppen/d/england-italien/)

Verfasser: Chefredaktion Lederblatt

Schreibstil: Satire

Kontakt

DasLederblatt

https://www.facebook.com/pages/DasLederblatt/468817876587345?ref=hl